LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Oh, wie aufregend! Garbage haben ja einen ganz besonderen Platz in meinem musikalischen Herzen, was vielleicht auch ein bisschen an der zauberhaften Shirley Manson liegt, tatsächlich natürlich aber auch an der ganz wunderbaren Musik. Es war ziemlich lange ruhig um die Gruppe und so langsam hatte man sich ja auch schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber jetzt bringen sie endlich am 10. Juni ihr neues Album “Strange Little Birds” auf den Markt und ich würde mich schon sehr irren, wenn es dazu nicht auch noch eine Tour gibt. Wer holt Karten für Berlin? Ich bin dabei!

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
CthIngo
26. Mai 2016

10.-13.08. auf dem A Summers Tale-Open Air in Luhmühlen. Da kannst du dann außer Garbage auch noch Sigur Ros, Noel Gallagher, Heather Nova und anderes geiles Zeugs hören 🙂


#2
17. Juni 2016

@CthIngo: Wo liegt denn Luhmühlen bitte? 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>