Hallo Ladies: Es gibt “Star Trek: TNG”-Badeanzüge!

Published by Marco on

tng[1]

Achtung, Achtung, dies ist keine Übung!
Gut, wir wissen natürlich, dass die Badeanzüge in TNG wesentlich unförmiger waren, aber diese hier sind eine wirklich nette Alternative, falls man als sonst eher sonnenscheuer Nerd doch mal in ein Badeloch fallen muss, um jetzt mal ein paar Klischees zu bedienen. Natürlich gibt es auch genau die Farben, die man erwarten würde: blau für Wissenschaft und Medizin, gelb für Sicherheit und Technik und rot für Kommando. Nur damit ihr euch erinnert, auf was ihr euch mit welcher Farbe einlasst.

tng1[1]

Die guten Stücke gibt es bei Think Geek für knappe $60 pro Stück und sie sind Teil der Star Trek:TNG Trekini Swimwear line, in der es auch ein Deanna-Troi-Badeshirt und ein ST-Bademäntelchen gibt. (via und mit Dank an Gilly für den Hinweis, der scheinbar weiß, was die hier lesenden Ladies wollen.)


5 Comments

Tim Klein · 11. August 2016 at 14:02

Oh man, also wenn man ein Fan von Star Trek ist und eine Frau im Star Trek Badeanzug im Schwimmbad sieht, dann hat man denk ich mal seine Traumfrau gefunden 😀

Alexander · 11. August 2016 at 19:52

Als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst: “Was für ein Kitsch…” Aber wenn man sich Artikel und vor allem die Bilder anschaut, ist man schon positiv überrascht. Die sind ja echt chic!

Heinrich · 20. Juni 2023 at 17:00

Und wie kommst du auf die Idee, dass das nur für “Ladies” interssant sein sollte?

    Marco · 22. Juni 2023 at 13:49

    So hat man damals, im Jahr 2016, einfach gesprochen… heute würd ich das anders machen 🙂

Star Trek-Badeanzüge - The Next Generation of Fashion. Oder so. - seriesly AWESOME · 31. Mai 2016 at 16:11

[…] Marco, der sich gleich alle gekauft […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert