Im Trailer zu “Morgan” wird wieder eine KI in Menschenform entwickelt, die natürlich auch wieder ausrastet

Published by Marco on

Mit Kate Mara, die schaue ich ja auch gerne an. Sie wird nämlich gerufen, als die KI austickt, weil sie offenbar auf dem Stand eines Kindes ist. An sich ist die Idee des Films nicht so richtig neu und auch nicht neu ist, dass diese Wissenschaftler die rapide erwachsen werdende KI aufhalten wollen. Aber was mich an dem Trailer halt total angesprochen hat, ist dieser creepy Singsang, weil es einfach abgrundtief eklig ist. Eben als wollte irgendetwas gar nicht Menschliches einen Menschen nachahmen. Das finde ich sehr stimmig.
In den USOfA erscheint der Film am 2. September, aber für Deutschland ist noch kein Release angedacht. Also gehen wir doch mal vom nächsten Jahr aus. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert