“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Sorry Leute, aber wir kommen wir nicht besonders weit. Also relativ gesehen natürlich schon, weil wir zwar recht klein, unser Ego aber riesig ist. In unserem lokalen Cluster können wir schon sehr weit herumkommen, wenn wir das wollten. Im Vergleich zum Rest des Universums sind wir aber halt doch sehr, sehr, sehr klein und selbst die beiden Galaxien in unserem Cluster sind sehr, sehr, sehr klein. Sicherlich für uns groß genug (vorerst), aber in einen anderen Cluster werden wir wohl nicht kommen. Und warum? Schwarze Materie. Und weil sich das Universum ausdenkt.

Ein Trost ist es aber, dass es für die Wesen in ein paar Milliarden Jahren wesentlich düsterer aussehen wird und das macht mich dann doch glücklich. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>