Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sorry Leute, aber wir kommen wir nicht besonders weit. Also relativ gesehen natürlich schon, weil wir zwar recht klein, unser Ego aber riesig ist. In unserem lokalen Cluster können wir schon sehr weit herumkommen, wenn wir das wollten. Im Vergleich zum Rest des Universums sind wir aber halt doch sehr, sehr, sehr klein und selbst die beiden Galaxien in unserem Cluster sind sehr, sehr, sehr klein. Sicherlich für uns groß genug (vorerst), aber in einen anderen Cluster werden wir wohl nicht kommen. Und warum? Schwarze Materie. Und weil sich das Universum ausdenkt.

Ein Trost ist es aber, dass es für die Wesen in ein paar Milliarden Jahren wesentlich düsterer aussehen wird und das macht mich dann doch glücklich. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>