Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Bereits am 9. Juni will das Spiel auf den Markt kommen und ich muss ehrlich sagen, dass ich da doch sehr angetan von dem bin, was ich da sehe. Es erinnert einfach so sehr an den ersten Teil, der für mich damals (das war 2008 ey, das ist ewig her!) eine kleine Offenbarung war. Es gibt zwar durchaus Spiele, die es belohnen, wenn man niemanden tötet, aber in kaum einem fühlte es sich so natürlich an, wie in “Mirror’s Edge” damals. Dazu diese gruselige Höhenangst, die ich beim herumspringen auf viel zu hohen Gebäuden empfand, das ganze Design der Welt, diese eklige Gesellschaft, die man irgendwie, wenn auch nur ein bisschen, schädigen will – das Spiel war einfach der Knüller.
Seit einer Weile erscheint auch eine Preview-Comicserie zu dem bald erscheinenden Spiel, die auch tatsächlich gar nicht so schlecht war (leider nur immer bei meinem Dealer vergriffen), soweit ich das beurteilen kann. Es war hübsch und offenbar geht es in dem Spiel jetzt auch darum, dass wir irgendwas über die Familie der Hauptfigur Faith lernen werden. Wie auch immer. Ich freue mich auf die Höhenangst. (via Sascha, der das ganz offensichtlich genauso abfeiert, wie ich.)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>