Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Und dieses Videospiel ist natürlich das “Teenage Mutant Nina Turtles”-Arcarde-Spiel, wie es dann später auch für verschiedene Konsolen portiert wurde und einfach mega schwer und frustrierend war. Aber es war eben Turtles, also musste man das ja irgendwie spielen. Ich hab es tatsächlich gerade auf meiner Raspberry-Pi-Emulation-Station (verbaut in ein Mega Drive – ja, ich bin ein geiler Typ) und es macht Spaß, wenn man ein Masochist ist.

Auf jeden Fall hat NECA, die für sehr schöne Figuren durchaus bekannt sind, nun welche veröffentlicht, die eben in diesem 8-Bit-Design sind. Das Problem ist nur, dass man sie ausschließlich im Juli auf der San Diego Comic Con bekommen wird, weil Lizenzen ihnen verbieten, sie über Händler verkaufen zu lassen. Zur Not bekommt man sie dann aber bestimmt auch noch bei eBay für das ein oder andere Organ.

Es wird zwei Sets geben: Eines mit den Turtles und eines mit Shredder und dem Foot Clan. Natürlich braucht man beide, weil alles andere ja Unsinn wäre.


neca-turtles1

neca-turtles2

neca-turtles3

neca-turtles4

neca-turtles5

neca-turtles6

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>