NECA veröffentlicht wunderschöne “Teenage Mutant Ninja Turtles”-Actionfiguren, die direkt aus einem Videospiel stammen könnten

Published by Marco on

Und dieses Videospiel ist natürlich das “Teenage Mutant Nina Turtles”-Arcarde-Spiel, wie es dann später auch für verschiedene Konsolen portiert wurde und einfach mega schwer und frustrierend war. Aber es war eben Turtles, also musste man das ja irgendwie spielen. Ich hab es tatsächlich gerade auf meiner Raspberry-Pi-Emulation-Station (verbaut in ein Mega Drive – ja, ich bin ein geiler Typ) und es macht Spaß, wenn man ein Masochist ist.

Auf jeden Fall hat NECA, die für sehr schöne Figuren durchaus bekannt sind, nun welche veröffentlicht, die eben in diesem 8-Bit-Design sind. Das Problem ist nur, dass man sie ausschließlich im Juli auf der San Diego Comic Con bekommen wird, weil Lizenzen ihnen verbieten, sie über Händler verkaufen zu lassen. Zur Not bekommt man sie dann aber bestimmt auch noch bei eBay für das ein oder andere Organ.

Es wird zwei Sets geben: Eines mit den Turtles und eines mit Shredder und dem Foot Clan. Natürlich braucht man beide, weil alles andere ja Unsinn wäre.


neca-turtles1

neca-turtles2

neca-turtles3

neca-turtles4

neca-turtles5

neca-turtles6


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert