Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Den Comic fand ich in der ersten Ausgabe durchaus nett, aber so richtig hat es mich auch nicht gepackt, dass ich da noch die zweite Ausgabe lesen wollte. Es geht halt auch nur wieder um einen Typen, der von Dämonen geplagt wird, in seine Heimatstadt zurückkehrt und der Sache auf den Grund geht, wo ihn aber auch niemand leiden kann. Es klingt wie ein Mix aus Dingen, die man irgendwie aus jüngster Vergangenheit zuhauf kennt und genauso fühlte es sich auch an. Aber es war ganz nett gezeichnet. Aber ich weiß auch nicht mehr von wem.
Jedenfalls findet Cinemax, die das ausstrahlen wollen, das alles so gut, dass sie direkt noch eine zweite 10-folgige Staffel bestellten, während die erste noch gar nicht lief. Diese startet nämlich am 3. Juni, eben auf Cinemax. Habt ihr eigentlich auch langsam genug von Comicverfilmungen und so? Ich schon. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Chuoky
11. Mai 2016

Hoffentlich artet das nicht so aus wie The Walking Dead, was ja schon ne mainstreamsoap wurde. Von Outcast gibt es doch nen zweiten band!? Und auch bald einen dritten! Ich bleibe lieber bei den Comic`s!!


#2
23. Mai 2016

@Chuoky: Dich gibt es noch, hallo! 🙂
Ich hab sogar nur das erste US-Heft gelesen. War nett. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>