“Power Rangers”: Die neuen Filmkostüme sind nur ein bisschen hässlich

Published by Marco on

prangers-262f5[1]

Erinnert ihr euch noch? Vor einer ganzen Weile gab es mal einen düsteren Kurzfilm im “Power Rangers”-Universum, der von den Rechteinhabern ziemlich schnell wieder aus dem Netz verbannt wurde. Man munkelte, weil sie halt selbst gern einen Film produzieren würden und da bei keine Konkurrenz gebrauchen können. Un nun machen sei das halt wirklich und haben dieser Tage die neuen Kostüme vorgestellt, die ihr da oben sehen könnt. Entertainment Weekly, die das originale Bild posten durften, schreiben darüber:

translucent extraterrestrial armor that crystallizes around their bodies,” the new suits come courtesy of the film’s production designer Andrew Menzies who said, “It’s tricky finding a new language for a superhero costume…Ours is an alien costume that grows on them, that’s not man-made. You can’t win everyone over, but we are trying to appeal to a more mature audience and gain new fans.

Ich finde das alles auch durchaus okay, weil man halt für eine Erwachsenenversion des Materials nicht mit Spandex-Anzügen ankommen kann. Es ist mir vielleicht alles ein bisschen zu viel Gefrickel, aber am Ende sieht es eben doch sehr nach Alientechnologie aus, was auch völlig angemessen ist. Gespannter bin ich aber auf Elizabeth Banks, die Rita Repulsa spielen soll. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert