“Star Wars”: Eine Lavalampe, gefüllt mir Tie-Fightern und X-Wings

Published by Marco on

star_wars_lava_lamp_1[1]

Es nennt sich dann wohl Glitter-Lampe, weil da nicht wirklich Lava (bzw. Wachs) drin ist (oder?). Auf jeden Fall, so das Gerücht, kifft es sich wohl ganz wunderbar mit Lavalampen im Raum, während man mit so einer Star-Wars-Glitter-Lampe wohl ganz vorzüglich… Star Wars schauen kann? Vielleicht lässt visualisiert das auch nur das Theme besonders gut, wie in diesem Video

Bestellen kann man sie als US-Import beispielsweise bei Amazon (Partnerlink), aber ihr müsst dann halt wissen, dass es weder über TÜV noch CE-Kennzeichnen verfügt und vermutlich auch nicht einfach so in eure Steckdose passt. (via)

Categories: Toys

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert