Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Nachdem Burger Fiction genau sowas nun auch schon mit Captain America und Iron Man veranstaltet hat, war ja irgendwie auch klar, dass unser Lieblingswandkrabbler da irgendwie auch nicht fehlen darf, geschieht das doch alles im Rahmen der Veröffentlichung von “Captain America: Winter Soldier”.
Wusstet ihr, dass Spider-Man jahrelang total schlecht bei Marvel lief? Also bis vor kurzem wollte eigentlich niemand Spider-Man lesen, was vielleicht zum einen daran liegt, dass es einfach nicht gut war, zum anderen aber vielleicht auch, weil die meisten ihn ohne Bindestrich schreiben und einfach nicht im Katalog ihres Comicbuch-Dealers finden konnten. Vielleicht war er aber auch einfach nicht gut. Wie es jetzt aussieht, weiß ich allerdings auch nicht, aber ich kann euch sagen, dass ich gerade auch keinen Spider-Man-Comic lese. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>