Tinder: The Superhero Movie

Published by Marco on

Kennt ihr Tinder? Natürlich kennt ihr Tinder, sind doch viele von euch einsame Seelen auf der Suche nach einem Vertrauten. Ich kann euch aber aus der Erfahrung heraus berichten, dass man bei Tinder schon sehr viel Glück haben muss, um da einen brauchbaren Menschen zu finden. Es ist nicht ausgeschlossen und vielleicht habe ich da auch schon nette Mädchen kennengelernt, aber die Regel ist das leider wirklich nicht. Manchmal hat man Glück, öfter ist es irgendwie komisch und meistens ist es ein Bot.
Dieser Problematik haben sich Rooster Teeth angenommen und aus der ganzen Dating-App-Sache einen sehr schönen Faketrailer für einen Film gemacht, der so tatsächlich bald existieren könnte. Wundern würde es mich in einer Welt, in der man “Schiffe versenken” verfilmen kann, echt nicht.

“As an army of bots descends upon the earth, Tinder fights to save humanity from extinction, one swipe at a time.”

Clevere Bros swipen natürlich immer nach rechts und sortieren dann später. (via)


1 Comment

Wenn Tinder ein Superheld wäre - Parodistischer Fake-Trailer | LangweileDich.net · 1. Juni 2016 at 13:45

[…] /// via: Marco, der Superheld seiner ganz persönlichen Liebesgeschichte. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert