Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Beim Parabelflug irgendwelche Skateboardtricks zu machen ist an sich vermutlich möglich, wenn man sich gerade in der Phase der Parabel befindet, in der das Flugzeug noch nicht vom Boden abgehoben ist. Ansonsten ist es vermutlich so schwierig, dass man dafür wohl einen der bekanntestes Skateboarder hernehmen muss, der uns das mal vormacht und zeigt, dass das bei fehlender Gravitation eben auch sehr kompliziert ist. Also wenn Tony Hawk das nicht mal schafft, dann brauchen wir das auch gar nicht erst versuchen. Vielleicht hätte er aber auch einfach nur ganz viel und ganz wild auf den Knöpfen des Controllers herumdrücken müssen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>