“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Gut, der Teaser zeigt natürlich noch nichts, weil sie auch gerade erst mit dem Drehen angefangen haben. Dafür bekommen wir ihn aber auch schon am 27. Januar nächsten Jahres, was doch alles ziemlich fix ist. Ich habe noch gar nichts davon gehört, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben soll, aber ey – warum auch nicht? Heroin ist ja am Markt immer noch ziemlich stabil und im Vergleich zu anderen Drogen sicherlich noch eine der angenehmeren. Also wenn man das jetzt mit Crack oder Krokodil vergleicht.
ES ist natürlich fraglich, wie sehr das originale Cast da eingebunden sein wird, aber da müssen wir uns wohl einfach mal überraschen lassen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>