“Trainspotting 2” hat schon mal einen Teaser, das originale Cast und ein Release Datum!

Published by Marco on

Gut, der Teaser zeigt natürlich noch nichts, weil sie auch gerade erst mit dem Drehen angefangen haben. Dafür bekommen wir ihn aber auch schon am 27. Januar nächsten Jahres, was doch alles ziemlich fix ist. Ich habe noch gar nichts davon gehört, dass es überhaupt eine Fortsetzung geben soll, aber ey – warum auch nicht? Heroin ist ja am Markt immer noch ziemlich stabil und im Vergleich zu anderen Drogen sicherlich noch eine der angenehmeren. Also wenn man das jetzt mit Crack oder Krokodil vergleicht.
ES ist natürlich fraglich, wie sehr das originale Cast da eingebunden sein wird, aber da müssen wir uns wohl einfach mal überraschen lassen. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert