“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

beasts_of_the_mesozoic_scientifically_accurate_dinosaur_figures_by_creative_beast_1[1]

Mittlerweile haben wir vermutlich alle irgendwie akzeptiert, dass viele Dinosaurier, vor allem die jüngeren, vermutlich Federn hatte, wie wir auch akzeptieren konnten, dass keiner so wirklich aufrecht und abgehackt lief, wie in den alten Stop-Motion-Filmen. Aber das ist nicht schlimm. Wenn es so ist, dann ist es so und eigentlich macht es dann ja nur noch mehr Spaß Hühnchen zu essen.

Auf jeden Fall gibt es vermutlich keine akkuraten Actionfiguren. Das fand nämlich auch David Silva, der bereits für McFarlane Toys, Hasbro und NECA modellierte und nun unter eigener Regie eben wissenschaftlich korrekte Figuren produzieren möchte. Die Serie wird “Beasts of the Mesozoic” heißt die Serie und umfasst zum Start den Velociraptior, den Atrociraptor und den Tsaagan. Und ihr seht es selbst, sie sind nicht nur sehr detailliert, sondern mit 26 Artikulationspunkten auch sehr beweglich.

Unterstützen kann man das noch zwei Wochen auf Kickstarter, aber, und hier kommt der Haken, für deutsche Unterstützer ist das alles echt teuer. Man kann so einen Raptor zwar schon für $35 bekommen, allerdings kommen in dem Fall auch nochmal $25 an Versand oben drauf. Shit. Vielleicht regelt sich das mal mit TTIP. Bis dahin gibt es noch viele weitere Bilder und Videos auf der Kickstarter-Seite. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>