Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wenn das stimmt, würde es ja bedeuten, dass Nic Cage die ganze Zeit nur an sich und seine Filme denken würde. Das glaube ich aber nicht und nach dem, was der Schöpfer dieses wunderschönes Werkes dazu sagt, passt der Titel dieses Videos, der zufällig auch der Titel dieses Artikels ist, nicht so richtig dazu. Er sagt nämlich:

A Glimpse Inside the Mind of Nicolas Cage
i saw this in a dream, i tried to make it exactly as i saw it,
the song is a remix of Vangelis Blade runner End theme.

Aha! Lügenyoutube! Egal, trotzdem abgefuckt. Ich mag das. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>