Actionfiguren von Alana und Marko aus “Saga” von Brian K. Vaughan von McFarlane Toys

Published by Marco on

SagaToy2[1]

Ich persönliche finde Brian K. Vaughan total großartig, kann aber auch durchaus verstehen, wenn man mit seinen Comics nicht so viel anfangen kann. “Y – The Last Man” fand ich, zumindest mit dem ersten Band, den ich da habe, total toll und “Saga” trägt natürlich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Zu letzterem veröffentlicht McFarlane Toys, die ja bekannt für qualitativ hochwertige (ich sag mal) Alltags-Figuren sind, nun Actionfiguren, die den beiden anfänglichen Hauptfiguren nachempfunden sind. Sehr detailliert und mit viel Zubehör. Preislich bewegt sich das wohl bei $50, aber blöd ist halt, dass man sie ausschließlich auf der SDCC dieses Jahr bekommen wird. Oder halt dann bei eBay für den mindestens 5-fachen Preis. Wie es halt immer so ist. (via)

SagaToy[1]


2 Comments

Erbse · 23. Juni 2016 at 9:04

Oh wie wundervoll! Und wie unsagbar traurig, dass ich sie niemals haben werde! D:

Rene Dude Walt (@crapfeedlist) · 22. Juni 2016 at 16:44

Actionfiguren von Alana und Marko aus “Saga” von Brian K. Vaughan von McFarlane Toys https://t.co/ZTD3gkKoGP https://t.co/k8DpRELrBg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert