Alle “Alien”-Filme in 3 Minuten

Published by Marco on

Die originalen Alien-Filme habe ich echt oft gesehen. Den ersten und zweiten sicherlich öfter als den dritten und jenen noch öfter als den zweiten, alle aber auf jeden Fall öfter als die “Alien vs. Predator”-Filme, an die ich mich auch gar nicht so richtig erinnern kann. “Prometheus” war immerhin in seiner Doofheit recht witzig und ich bin auch mal gespannt, was James Cameron da mit “Alien 5: Covenant” anstellen will, der irgendwann mal kommen soll.

Auf jeden Fall hat Mashable hier mal alle diese Filme in unter 3 Minuten zusammen gefasst, wobei sie auch einen Großteil der Zeit über erklären, was eigentlich ein Xenomorph ist. Es ist ziemlich nett, aber man kann durchaus auch sagen, dass sie den Filmen da etwas Unrecht tun. Auf der anderen Seite kann man aber auch durchaus zugeben, dass gerade der erste auch hauptsächlich aus dem Herumkriechen in irgendwelchen Schächten und er zweite aus dem Sterben von Marines auf Bildschirmen besteht. (via)

Categories: Film & TV

1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 23/2016 – nerdlicht.net · 10. Juni 2016 at 14:24

[…] Worum ging’s noch mal in allen Alien-Filmen? Bitteschön! (via Minds Delight) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert