Bethesda hat ziemlich viel für “Fallout 4” und “TES: Skyrim” geplant

Published by Marco on

Für Fallout kommen nochmal ganz schön viele Addons, wie ein Vergnügungspark und allerlei Dinge, die es schon in Mods gab (Weapons- und Armor Racks!), abrea uch eine PC Version von “Fallout Shelter”, was ja ein ziemlich nettes, aber durchaus auch kurzweiliges App-Spiel war, und darüber hinaus noch eine Version von “Fallout Shelter” für “Fallout 4”. Es ist ziemlich nett.
Allerdings bringen sie auch eine neue Version von “Skyrim” für die beiden großen Konsolen heraus, die dann schöner ist und Mods unterstützt, weswegen man eigentlich auch mal über die Anschaffung eines Gaming-PCs nachdenken kann, wo es das alles halt schon länger gibt. Dann noch ein Steamlink dazu und dann ist es ja auch fast, als würde man auf einer Konsole spielen, so ohne Hose vor dem Fernseher lümmelnd.
Nichtsdestotrotz finde ich sehr gut, dass sie “Fallout 4” noch ein bisschen mehr Leben hineinbringen wollen, weil das nämlich genau das ist, was mir ein bisschen fehlt. Es ist zwar alles irgendwie riesig und man kann total viel machen, aber irgendwie kommt es mir dann doch so vor, als würde alles in seinen geregelten Bahnen laufen. Gerade, was die Begleiter angeht, die man dann einfach durchspielt, in die Ecke stellt, und mit einem anderen weiter spielt. Das ist alles ein bisschen dünn und in meiner momentanen Situation doch ein bisschen zu realistisch. Deswegen mag ich übrigens Dogmeat am liebsten. Es ist nur ein Hund. Aber ein niedlicher.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert