Bruce Campbell möchte gerne einen Emmy für “Ash Vs. Evil Dead” gewinnen

Published by Marco on

https://youtu.be/mVqL04qvv08

Bruce Campbell, der Grund, warum ich auf der Kinsey-Skala eine 1 bin, ist nicht nur mein liebster Schauspieler, sondern war in “Ash Vs. Evil Dead” einfach eine Offenbarung. Die ganze Serie war eine Offenbarung. Es war die beste Serie des letzten Jahres und da gab es wirklich gute Serien und Staffeln von Serien, aber das war die beste. Es war genau das, was wir seit gut 20 Jahren brauchten und es war genau das, was wir verdienten und wollten. Es war großartig.

https://youtu.be/6L2y3TSszlA

Nun kann Bruce Campbell einfach nicht genug Preise haben. Für den Oscar wird es wohl nie reichen, aber der Emmy dürfte doch mindestens drin sein, oder? Ich denk doch mal auch. Make the Emmy’s groovy again. (via)


1 Comment

Ash vs. Evil Emmy - Make the Emmy's Groovy Again - seriesly AWESOME · 11. Juni 2016 at 16:25

[…] Marco, der einen Emmy für sein Lebenswerk verdient […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert