Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Da bin ich ja jetzt ein bisschen erstaunt. Die Kollegen von Beat Down Boogie bewiesen doch sonst immer ein Händchen für gute Musik, aber auf einmal kommen sie hier damit an? Das klingt schon sehr unangenehm nach den ersten Zuckungen des early 2000s Revival des deutschen Technos. Als würde gleich jemand vom Moonlight Shadow singen oder wisst ihr noch Novaspace? In der Retrospektive ist das sehr unangenehm.

Aber die Cosplays sind natürlich wieder ganz zauberhaft auch, wenn ich jetzt googlen muss, was das Mäuschen von Novaspace gerade so macht.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>