“Deadpool’s Day Off”

Published by Marco on

Habt ihr… natürlich habt ihr “Deadpool” gesehen. Habt ihr nicht? Solltet ihr. Am Ende gibt es ja eine schöne Parodie auf “Ferris Bueller’s Day Off”, in dem der Typ aus “Godzilla” (nicht Bryan Cranston) die Schule schwänzt und der Direktor ihn erbarmungslos durch die Stadt jagt. Darth Blender bastelte nun aus aus den beiden Filmen ein Mashup, das vermutlich einfach sein musste, dabei aber noch schlichtweg genial und echt toll gemacht ist. (via)


3 Comments

Frau DingDong · 9. Juni 2016 at 13:18

es ist absolut fantastisch!!

Marco · 17. Juni 2016 at 22:45

@Frau DingDong: JA 😀

Kleinigkeiten - Gegen Langeweile am 19.06.2016 | LangweileDich.net · 19. Juni 2016 at 8:48

[…] Spaß im Videomix: Deadpools Day Off. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert