Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Aufgrund eines angeborenen Katarakts, also einer Trübung der Augenlinsen, mussten Tim Doucette eben jene operativ entfernt werden. Interessanterweise war er trotzdem immer schon ein Hobbyastronom und weil durch den Verlust der Linsen wesentlich mehr Licht auf seine Netzhaut trifft, verfügt er tagsüber zwar nur noch um gut 10% seiner Sehkraft, kann nachts aber die Milchstraße sehen, wie vermutlich kaum ein anderer.
Wie ich gerade so bemerke hat Great Big Story einige schöne Geschichten im Kanal. Zuletzt zeigte ich euch ja die über Klaus Teuber und nun diese hier. Ich muss da mal mehr stöbern, denk ich. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>