Der Kurzfilm “Bodily Dysfunctions” zeigt uns die merkwürdigeren Körperfunktionen (NSFW – Cartoon-Penis)

Published by Marco on

Es ist ein bisschen fraglich, wie SFW der Kurzfilm ist, eben weil hier auch mal ein Cartoonpenis und auch ein Cartoon-Gangbang zu sehen sind, aber das müsst ihr dann für euch und euren Arbeitsplatz selbst entscheiden.
Auf jeden Fall zeigt uns der Kurzfilm von Aisha Madu ein paar Körperfunktionen, die nicht nur unangenehm, sondern stellenweise auch sehr surreal sind und so vermutlich eher selten vorkommen. Aber wenn, dann natürlich ausschließlich, wenn Leute dabei zuschauen. (via Maik, der noch keinen Handschlag vermasselt hat)


5 Comments

Frau DingDong · 13. Juni 2016 at 12:50

OMG ich könnt jetzt nich sagen, welche Szene mir am Besten gefallen hat. Ich glaub der Schnörkel-Penis im Fahrstuhl. 😀 😀 😀 😀

Frau DingDong · 13. Juni 2016 at 12:55

nee, ich glaub doch das erste Date mit den Brüsten-Ballontier 😀

Marco · 17. Juni 2016 at 22:51

@Frau DingDong: Die gefallen also
Schnörkel-Penisse? Hi! 😀

@Maik: Like a boss! Or more like four bosses 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert