Der Kurzfilm “Let’s Not Panic” ergründet die romantische Seite der Apokalypse

Published by Marco on

Die junge Lady in diesem Film ist leider sehr in ihren Psychotherapeuten verknallt, dem sie davon natürlich auch erzählt, weil das alles scheinbar eine Methode ist, um ihre Ängste und Neurosen zu überwinden. Blöderweise ist er in ihrer Fantasie perfekt und er rät ihr, dass so perfekt leider niemand ist und aus ihnen halt eh nichts wird, weil es da irgendwelche Regeln gibt, die besagen, dass Ärzte nichts mit ihren Patienten anfangen dürfen. Bis plötzlich ein Asteroid auf die Erde zurast, der die ganze Gesellschaft und ihre Normen auf den Kopf stellt und sogar die Fahrradhipster zu aggressiven Gangs zusammenrottet. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert