Der originale “Highlander” auf Blu-Ray in 4K? Ja bitte!

Published by Marco on

Dieses Jahr wird der Film tatsächlich auch schon 30 Jahre alt (wie ich, haha, oh…), weswegen sie ihn nochmal in mega hoher Auflösung neu veröffentlichen. Das ist eine ziemlich gute Idee, aber es kann auch durchaus sein, dass ich das nur sage, wiel sie hier so prominent “Princes of the Universe” von Queen benutzen, um den Film zu promoten. Ich hatte ja schon beim Trailer zu “Suicide Squad” festgestellt, dass sich Songs von Queen echt gut dafür eignen schlechte Filme besser aussehen zu lassen.

Gut, der Song wurde jetzt genau für den Film geschrieben und tatsächlich kenne ich “Highlander” und mag ihn auch sehr (ich mag sogar den zweiten und dritten, Endgame aber nicht so, aber die Serie hab ich als okay in Erinnerung), aber mir fällt jetzt kein Aber ein. Eine Veröffentlichung auf Blu-Ray in 4K ist einfach eine sehr, sehr gute Idee. Zumindest im UK kommt der Film in der Version im Juli auf den Markt, bei uns leider erst im August. Aber man kann es schon mal bei Amazon (Partnerlink, da bekomme ich ‘ne Mark) vorbestellen. Wenn man allerdings kein 4K-Abspielgerät in Form eines Fernsehers oder Monitors hat, ist das ja auch Unsinn und da kann man einfach mal in der örtlichen Grabbelkiste schauen (kein Partnerlink, durchwühlt lieber wirklich mal die Grabbelkisten nach günstigen Filmen. Das macht Spaß und ist überraschend.) (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert