Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Es ist ziemlich schön Marilyn Manson nochmal zu sehen und zu wissen, dass es ihm gut geht. Man hört ja in letzter Zeit nicht so viel von ihm und da macht man sich ja schon Sorgen. Ich hörte aber, dass er ab und zu bei “Sons of Anarchy” mitspielen soll? Das ist schön. Das freut mich für ihn. Aus eben jener Serie wird auch einer in diesem Film hier mitspielen. Deine mit den Locken namens Mark Boone.

Let Me Make You a Martyr, a throwback crime movie about an abusive father, featuring Marilyn Manson as a Native American hit man.

Der Trailer ist ein bisschen doof, aber es kann durchaus sein, dass das trotzdem ein ziemlich guter Film sein könnte. Ich möchte an dieser Stelle aber auch gerne darauf hinweisen, dass Marilyn Manson total prima den etwas dusseligen Bruder von Nicolas Cage spielen könnte.
Der Film hier wird jedenfalls nächsten Monat auf dem Fantastia Film Festival seine Premiere feiern, aber für Deutschland ist noch kein Release geplant. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>