Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

o9d0p0nal1pwgmbugysn

Das da oben ist schon mal eins, das vermutlich nicht aus Versehen an das berühmte Poster mit Uncle Sam erinnert. Die anderen sind auch durchaus niedlich und verlangen nach Entdeckern, Technikern, Farmern und anderen praktischen Berufen, die man für Mars-Missionen gebrauchen könnte. Gut, es ist vermutlich eine Fahrkarte in den sicheren Tod, aber dieses Opfer wäre ich bereit zu bringen, da ich vermutlich sowieso nicht nützlich wäre. Vielleicht brauchen sie ja irgendwann mal jemanden, der echt prima Pizza essend vor dem Rechner sitzen und lustige Bilder im Internet anschauen kann. Bis dahin kann ich dann noch große Töne spucken, dass ich mich ja sofort melden würde.

Auf der passenden Mars-Seite der NASA findet ihr die anderen Poster. Natürlich auch in riesiger Auflösung, falls ihr euch das ein oder andere ausdrucken und an die Wand hängen möchtet. Ich möchte das. Aber ich habe keinen passenden Drucker und habe Angst, dass das sehr, sehr teuer ist. Wie teuer ist großes drucken? Vermutlich sehr. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>