Die NASA hat sehr überzeugende Rekrutierungsposter für bemannte Mars-Missionen

Published by Marco on

o9d0p0nal1pwgmbugysn

Das da oben ist schon mal eins, das vermutlich nicht aus Versehen an das berühmte Poster mit Uncle Sam erinnert. Die anderen sind auch durchaus niedlich und verlangen nach Entdeckern, Technikern, Farmern und anderen praktischen Berufen, die man für Mars-Missionen gebrauchen könnte. Gut, es ist vermutlich eine Fahrkarte in den sicheren Tod, aber dieses Opfer wäre ich bereit zu bringen, da ich vermutlich sowieso nicht nützlich wäre. Vielleicht brauchen sie ja irgendwann mal jemanden, der echt prima Pizza essend vor dem Rechner sitzen und lustige Bilder im Internet anschauen kann. Bis dahin kann ich dann noch große Töne spucken, dass ich mich ja sofort melden würde.

Auf der passenden Mars-Seite der NASA findet ihr die anderen Poster. Natürlich auch in riesiger Auflösung, falls ihr euch das ein oder andere ausdrucken und an die Wand hängen möchtet. Ich möchte das. Aber ich habe keinen passenden Drucker und habe Angst, dass das sehr, sehr teuer ist. Wie teuer ist großes drucken? Vermutlich sehr. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert