Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Donuts sind dieses fettige Teiggebäck, die ob des Fetts eben sehr köstlich sind, sich aber auch direkt in den Arterien ablagern, wohingegen Donuts auch mit einem Auto driftend gezogene Kreise sind, was am besten mit einem Fahrzeug mit Heckantrieb funktioniert. Noch besser funktioniert es, wenn sich der Motor im Heck des Fahrzeugs befindet, damit ordentlich Gewicht auf der Achse liegt, aber erfahrene Fahrer (sogenannte Erfahrener) kommen auch mit einem Motor in der Front klar, wie man hier am Besipiel des Nissan 370Z NISMO sieht. Übrigens ist das auch eines der Autos, die ich gerne Nnngghh-Autos nennen, weil das eben das Geräusch ist, das ich von mir gebe, wenn ich so eines sehe.

Neulich war jedenfalls internationaler Donut-Day und Nissan hat uns hier mal gezeigt, wie man das alles überhaupt erst richtig macht. Nämlich mit Donuts. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>