Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Das ist keine Frage, das ist eher eine Aussage, die ich selbst nicht so richtig glauben kann. Ich habe das Video mehrmals geschaut und sogar überprüft, ob der dazu passende Online-Shop vielleicht ein Fake ist. Ist es nicht. Dr. Martens produziert nun Stiefel im Design der “Teenage Mutant Ninja Turtles”. Lustigerweise wollte ich mir auch mal wieder solche Stiefel holen und tatsächlich sogar auch Martens ausprobieren (ich hatte früher mal Rangers und war sehr lange sehr begeistert) und ich mag auch die Turtles sehr gerne, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, aber ich weiß wirklich noch nicht, ob ich bereit bin, das beides irgendwie zu kombinieren. Ich finde das schwierig. Einerseits ist es mega cool, auf der andere Seite weiß ich nicht, ob ich wirklich tot in den Dingern gefunden werden möchte. Das schreibt Dr. Martens dazu:

  • LEONARDO Leonardo stands for respect, courage and Kick ass moves. His boot has the phrase ‘Cowabunga!’ and a glow-in- the-dark slime splatters across the toe.
  • DONATELLO stands for Skate, sleep and eating. His boot features two different expressions on each toe, a purple removable face mask and cartoon turtle shell patterning up the side.
  • RAPHAEL stands for being lean, mean and green. His boot has glow-in-the-dark ooze dripping down on the sides, and an over-sized, textured turtle shell pattern on the toe.
  • MICHAELANGELO stands for double pepperoni. His boot has his face on the toe all four turtles on the sides, mixed in with pizzas and catchphrases from the show.

Preislich gibt es da Unterschiede: Die Modelle für Erwachsene kosten 110 € und die für Jugendliche 100 € und können direkt im deutschen Shop geordert werden. Wenn man tatsächlich welche für sein Kleinkind möchte (es wären die perfekten Lauflernschuhe) kann man die für $90 im US-Shop erwerben. Denk da aber lieber nochmal drüber nach.
Wobei ich ja die Leonardo-Variante tatsächlich noch recht alltagstauglich fände… (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>