Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Meistens finde ich die Shorts von Robot Chicken doch etwas unbefriedigend, weil sie so kurz sind und irgendwie nicht zum Höhepunkt kommen (wow, mein Sexleben ist ein Kurzfilm Von Robot Chicken), aber den hier finde ich wirklich lustig, weil er zum einen total konsequent und doof ist, zum anderen aber genau die Frage stellt, die ich mir bei den Alien-Filmen auch immer stellte: Wann hört diese Säure mal auf zu ätzen? Vermutlich niemals. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>