Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Die letzte Folgt von GoT war einfach auf vielen Ebenen so irre befriedigend, dass ich seitdem auch die Hose gar nicht mehr hochgezogen habe. Ob der Laufzeit war die Dauer der schönen Szenen natürlich etwas begrenzt, aber Youtube sei Dank, gibt es hier die längere Fassung der Szene, die einfach so gut tut, dass ich nach dem Genuss des Videos erstmal noch eine Pizza bestellen und auf diese wartend eine Zigarette rauchen muss. Ihr wisst schon. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Vex
22. Juni 2016

Schade um Ramsay 🙁

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>