“Game of Thrones”: Jon Snow als Leeroy Jenkins

Published by Marco on

LEEEEEEROOOOOY JENKINNNNNNS! Ich will gar nicht so genau wissen, wie lange Leeroy Jenkins jetzt her ist, allerdings habe ich es blöderweise gegooglet und kym sagt mir, dass das Video echt 2005 hochgeladen wurde. Das sind 11 Jahre. Das ist wirklich alt für so einen doofen Scherz, aber vermutlich hat es sich auch einfach durch verschiedene MMOs getragen und blieb so am Leben. (via Sascha, der leider auch alt ist)


2 Comments

Sven · 23. Juni 2016 at 11:02

Musste sich gar nicht durch viele MMOs tragen, WoW hat immernoch eine große Anhängerschaft und Leeroy ist auf jedem Blizzard Event auch heute noch oft Thema 😛

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. Juni 2016 at 9:23

“Game of Thrones”: Jon Snow als Leeroy Jenkins https://t.co/aHE4tatGWI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert