Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ihr kennt das: also das. Ihr kennt doch bestimmt genau das. Diese unausgesprochenen Veriwrrungen, diese Dinge, die man an dem Partner nicht versteht, die er oder sie dann versucht zu erklären und es einfach nicht besser wird. Manchmal liegen die Probleme auch woanders, manchmal ist einem das Problem selbst auch nicht so wichtig, dafür aber dem Partner umso mehr. Manchmal spinnt der Partner aber auch einfach nur. Manchmal ist es leider wirklich so simpel.

Dieses Beziehungsding hat meine liebste Mika, nicht nur eine der coolsten Personen, sondern auch eine tolle Zeichnerin (folgt ihr mal auf Twitter, da seht ihr das alles) in einen Film verpackt, der eigentlich auf einem Filmfestival in Hamburg gezeigt werden sollte. Weil der Film hier aber nicht mal in die Auswahl kam (obwohl ich ihn sehr mag, aber ich habe da leider nicht so viel zu sagen), ist mir auch schon egal, was das überhaupt für ein Festival war. So wichtig kann das alles nicht sein.

Und nun aber, um es wie Peter lustig zu sagen: Abschalten.

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>