Im ersten Trailer sah “Yoga Hosers” irgendwie besser aus, oder?

Published by Marco on

Während der erste Trailer von “Yoga Hosers” noch von Bratwurstnazis sprach und irgendwie viel surrealer und abgefuckter wirkte, scheint es hier im zweiten Trailer irgendwie doofer zu sein, oder täusche ich mich da? Es ist irgendwie alles so aufgeregt und klischeebehaftet, zeigt total viel und die Effekte sind irgendwie auch manchmal doof. Also klar, ich mag die Idee um einen kanadischen Naziclub, die Naziwürstchen züchten, immer noch ganz gerne und kann mir durchaus denken, dass das witzig wird. Aber im ersten Trailer wirkte das halt wirklich ganz, ganz anders. Hat eigentlich jemand “Tusk” gesehen?

Der Film von und mit Kevin Smith und Johnny Depp und deren Töchtern hat dann für Deutschland leider noch kein Release-Datum. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert