In “Moana”, dem neuen Animationsfilm von Disney, wird The Rock einen Gott spielen

Published by Marco on

Also The Rock leiht ihm die Stimme, sicherlich aber auch die ein oder andere optische Eigenschaft. Er verkörpert hier Maui, womit nicht etwa die hawaiische Insel gemeint ist, sondern die polynesische Obergottheit, der das Feuer stahl, sich mit der Sonne anlegte und halt alles Land aus dem Wasser erschuf. Er kann alles und in diesem Film hier ist er ein gefallener Gott, der dem Mädchen da helfen soll, ihre Leute zu retten. Gehen wir einfach mal davon aus, dass es mindestens charmant wird. In Deutschland wird der Film “Vaiana” heißen und erst am 8. Dezember in die Kinos kommen. (via)


2 Comments

ExitMothership · 14. Juni 2016 at 10:06

Just made my day! Endlich mal was neues zu dem Film!
Absolutes god-tier setting, Pazifik, Ozeane, Maori. Ick freu ma!

Marco · 17. Juni 2016 at 22:51

@ExitMothership: Jaa, endlich mal etwas für uns fremde Kultur. Das kann sogar sehr interessant werden 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert