Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“Civil War” ja ganz nett, so als Film, falls ihr euch erinnert. Ich ja auch nur noch auszugsweise, weil ich eigentlich nur noch an Captain America denken kann, wie er da den Helikopter fest hielt. Es ist der pure Neid. Ich habe mir den Frame auf A4 ausgedruckt und an die Pinnwand gehangen, so als Ansporn, aber bisher ist es eigentlich nur einschüchtern und es hängen ehrlich gesagt auch schon ein paar andere Flyer drüber. Wie es halt immer so mit Vorsätzen ist.
Aber das hier, “LEGO Civil War”, das ist nett und nur wenig einschüchternd, weil LEGO Figuren halt glücklicherweise alle irgendwie klotzig aussehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>