Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Erinnert ihr euch noch an “Lights Out”? Das ist der furchtbare Kurzfilm mit den Monstern, die nur monströse Dinge tun, wenn das Licht aus ist und den ich euch aus Gründen der Grausamkeit nochmal hier drunter paste. Nun wird daraus ja auch ein Spielfilm gemacht, was total auf der Hand liegt, eben weil es so effektiv gruselig ist (es ist einfach – Menschen haben einfach von Natur aus Unbehagen vor der Dunkelheit), und der zweite Trailer (hier nochmal der erste) hier macht wirklich nur Spaß, wenn man sich gerne erschreckt. Vermutlich ist es eine Form von Masochismus, aber ich mochte ihn sehr, obwohl mir das alles ganz und gar nicht gefiel.
Am 4. August kommt der Film in unsere Kinos und vielleicht können wir uns eine Packung Erwachsenenwindeln teilen? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>