Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Ich glaube das ist so ein Internetphänomen, das man eher kennt, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Lonelygirl15 geschah nämlich damals, 2006, komplett auf Youtube und war nämlich ein kleines Mädchen, das in Vlogs (so nannte man das früher noch nicht) über ihr langweiliges Leben in einer langweiligen Kleinstadt erzählte, wobei irgendwann heraus kam, dass sie Teil einer gruseligen Sekte ist. Irgendwann kam heraus, dass sie nur eine Schauspielerin ist und viele Leute waren sehr traurig, aber irgendwann nahm die Geschichte dann ihren gruseligen Lauf.

Nun hat sie dieses Teaser-Video da oben veröffentlicht, dass uns zeigt, dass sie Geschichte offenbar noch lange nicht zu Ende ist und sie nun Teil dieses gruseligen Kults ist. Vocativ hat vor gar nicht so langer Zeit mal eine Retrospektive gemacht, in der Jessica Lee Rose über ihre Rolle als Lonelygirl15 spricht, falls ihr euch das nochmal in Erinnerung rufen wollt:

Did you think that because they were quiet this was over? Isn’t that when you’re supposed to worry, when the guys in suits and symbols disappear all at once? They didn’t go anywhere, kids. You did. The world doesn’t just freeze when you close your eyes. I know, you’ve got a lot of questions. Questions deserve answers. It’s the only thing that satisfies them and I have many. But are you here, or am I talking to myself? I guess you could say I’m the lonely girl, now. Sorry. Bad joke. But if I’m going to stick my neck out, I have to know that it’s worth it. That you’re here, that you’re still resisting. That you’re ready to fight and put it all on the line. Maybe then we might see more of each other.

Im Profil des Lonelygirl15 könnt ihr euch die ganzen alten Videos nochmal anschauen. Ich muss das auch nochmal machen, weil ich das alles echt nicht mehr so zusammen bekomme. Ich glaube sogar, dass ich das Ende nie wirklich gesehen habe, aber ich erinnere mich, dass das alles ziemlich spannend war. Und das eben lange bevor es Vergleichbares im Internet gab. Das war schon alles sehr clever damals. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>