“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Es ist noch gar nicht lange her, dass wir endlich neues Material zu dem Spiel bekamen und ich bin auch immer noch ganz schön aufgeregt! Echt! Puh, ich hatte schon einige Flashbacks zu den ersten drei Teilen, weil ich offenbar einige fragwürdige Entscheidungen und schwierige Ereignisse immer noch nicht verarbeitet habe (ich würde Kaidan trotzdem immer wieder opfern).
Nun hat sich Mike Gamble, Produzent der Serie, bei Twitter zum Namen der Figur geäußert. Wie gewohnt wird der Vorname frei wählbar sein, der Nachname wird allerdings Ryder lauten. Das ist eine mutige Entscheidung des Verantortlichen, weil es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass es da nun einige Figuren geben wird, die beispielsweise Saber, Dick, Flynn, Twix oder Wynona heißen werden. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>