“Mass Effect: Andromeda” – der Hauptprotagonist bekommt einen Namen!

Published by Marco on

Es ist noch gar nicht lange her, dass wir endlich neues Material zu dem Spiel bekamen und ich bin auch immer noch ganz schön aufgeregt! Echt! Puh, ich hatte schon einige Flashbacks zu den ersten drei Teilen, weil ich offenbar einige fragwürdige Entscheidungen und schwierige Ereignisse immer noch nicht verarbeitet habe (ich würde Kaidan trotzdem immer wieder opfern).
Nun hat sich Mike Gamble, Produzent der Serie, bei Twitter zum Namen der Figur geäußert. Wie gewohnt wird der Vorname frei wählbar sein, der Nachname wird allerdings Ryder lauten. Das ist eine mutige Entscheidung des Verantortlichen, weil es eigentlich ziemlich offensichtlich ist, dass es da nun einige Figuren geben wird, die beispielsweise Saber, Dick, Flynn, Twix oder Wynona heißen werden. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen. (via)

Categories: Games

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert