Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich freue mich vermutlich genauso auf diesen neuen Titel, wie sich vermutlich die meisten von euch darauf freuen. Also sehr, vermutlich mal. Vielleicht auch sehr, sehr. Auf jeden Fall erinnert uns dieses neue Video, frisch von der E3 nochmal daran, dass es ja irgendwann mal ein “Mass Effect: Andromeda” geben wird. Allerdings ist auch total fraglich, wann es so weit sein wird. Blöderweise sind Bioware gerade ein paar Autoren des Titels abhanden gekommen, was den Release sicherlich verzögern könnte. Auf der anderen Seite ist aber auch EA der Publisher, was den Release wieder, ungeachtet des Fertigstellungsgrades, nach vorne schieben könnte und vermutlich wird. Und auch, wenn das hier mitunter nach Spielszenen aussieht – EA! Glaubt einfach nichts. Trotzdem wirft man irgendwie “early 2017” umher, aber da sollte man wohl vorsichtig sein, bevor ihr euch da schon mal Urlaub sichert.

Nichtsdestotrotz kann man schon sagen, dass das alles wirklich echt schön aussieht. Die Story handelt wohl von ein paar Leuten, die in die Andromeda-Galaxie geschickt wurden (vielleicht einfach so, vielleicht um vor den Reapern zu flüchten) und da irgendwie alles erobern oder vernichten müssen. Dieses Detail klärt sich dann später. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>