Mit dem neusten Trailer zu “STAR TREK BEYOND” will Rihanna ihren neusten Song promoten

Published by Marco on

Richtig Scheiße. Die Leute fragen mich manchmal, warum ich über Dinge schreibe, die ich doch scheiße finde, aber kann ich wirklich nicht nichts zum neuen “STAR TREK BEYOND”-Trailer sagen? Vermutlich nicht, denn am Ende ist es doch Star Trek und das mag ich ja bekanntlich sehr. Aber dass mit dem Trailer nun Pop-Musik beworben wird, zudem auch noch schlechte Pop-Musik, ist für mich und den unsicheren Teenager in mir schwierig, bin ich doch noch mit der Gewissheit aufgewachsen, dass Star Trek ganz bestimmt nicht poppig und schon gar nicht cool ist. Und jetzt reden die coolen Mädchen auf dem Schulhof über den neuen Rihanna-Song, der da in dem neuen Star-Trek-Trailer (das ist das mit dem süßen Kirk), zu hören war? Ich glaube, das passt irgendwie nicht in meine Wahnehmung.

Aber ich bin auch alt. Aber ich weiß auch, dass Pille der süßere im neuen Star Trek ist. (via)


3 Comments

Casaloki · 28. Juni 2016 at 11:24

Brr, ganz ruhig Brauner. Bist nicht der einzige, der diese Kindergartenmucke nicht mag. Aber freu dich, im Film wird man sie wahrscheinlich nur im Abspann hören, kannst also fluchtartig das Kino verlassen. 🙂

André · 28. Juni 2016 at 11:39

Das ist keine Musik, keine Angst. Und wahrscheinlich, wie schon gesagt und gehofft, nur zum Abspann.
Aber Star Trek ist fast zu Mainstream geworden. Früher wurde man noch gefragt was das ist, heute verwechselt es keiner mehr mit Star Wars. Erschreckend wie sich das wandelt.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Juni 2016 at 9:44

Mit dem neusten Trailer zu “STAR TREK BEYOND” will Rihanna ihren neusten Song promoten https://t.co/NKbPo1Qxm4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert