Mit dem Trailer zur Serie “Stranger Things” channelt Netflix den inneren Spielberg

Published by Marco on

https://youtu.be/XWxyRG_tckY

Ich wusste gar nicht, dass Netflix da sowas plant, aber ich bin von dem Trailer der Serie durchaus angetan. Es erinnert aber sehr stark auch an die Mystery-Filme von Spielberg, wie beispielsweise “E.T.” und “Super 8”, erinnert dabei aber auch ein bisschen an “Twin Peaks” mit einer Portion “Akte X”. Tatsächlich scheint dieser Mix, wenn man nach dem Trailer gehen darf, echt aufzugehen. Außerdem ist es auch schön Winona Ryder mal wieder zu sehen, die offenbar auch kaum merklich gealtert zu sein scheint.

A love letter to the supernatural classics of the 80’s, Stranger Things is the story of a young boy who vanishes into thin air. As friends, family and local police search for answers, they are drawn into an extraordinary mystery involving top-secret government experiments, terrifying supernatural forces and one very strange little girl.
Matt and Ross Duffer (Wayward Pines, Hidden) serve as writer, directors and co-showrunners of the series, and are executive producers along with Shawn Levy and Dan Cohen via their 21 Laps entertainment banner (The Spectacular Now, Night At The Museum, Real Steel, Date Night). Shawn Levy also serves as director. Stranger Things is a Netflix original series.

Die Serie beginnt am 25. Juli auf Netflix und ich schätze mal auch ganz stark bei uns, alles andere wäre ja Quatsch. Ich glaube sie kommt dann auch wöchentlich, wie es schon bei “Better Call Saul” der Fall war, und nicht auf einen Schlag, wie es sonst immer der Fall ist. Aber das ist ziemlich okay für mich. (via)

Categories: Film & TV

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert