Mondo veröffentlicht heute eine Ramona Flowers Figur, für die man schon mal ein paar Evil Exes verkloppen kann

Published by Marco on

ramona-flowers1

Mondo ist ja mittlerweile nicht mehr nur bekannt für tolle Prints zu Filmen und dergleichen, sondern eben auch für ganz tolle Collectibles, die leider immer ein Heidengeld kosten, aber eben auch mega cool sind, falls wir uns da mal an die Turtles kürzlich erinnern.
Nun veröffentlichen sie halt auch eine Figur zu Ramona Flowers aus “Scott Pilgrim vs. The World” (und allen Fortsetzungen) und entspricht in Pose, Design und Ausstattung genau der Ramona aus dem vierten Band der Serie “Scott Piglrim Gets it Together”, wo sie gegen Roxie Richter in der Happy Avocado kämpft. Tatsächlich ist das so genau, weil auch Schöpfer der Serie Bryan Lee O’Malley daran mitarbeitete, während das Farbkonzept der von Nathan Fairbairn illustrierten Version der Comics entspricht. Es ist sozusagen alles on point!

Ramona Flowers Collectible Figure
An American expatriate, ninja delivery girl, and traverser of subspace, Ramona Flowers is the object of Scott Pilgrim’s love. Too bad she’s got 7 evil exes he must defeat, as well! The Ramona Flowers Collectible Figure, from the Scott Pilgrim comic series, is based on the art of creator Bryan Lee O’Malley, features 7 points of articulation, and has interchangeable accessories.
Accessories Include:
Titanium Baseball Bat (+1 Against Blondes)
Large Hammer (+2 Against Girls)
Subspace Suitcase & Strap (Storage Capacity: Unknown)
2 x Interchangeable Right Arms

Brock Otterbacher, Creative Director of Toys/Collectibles bei Mondo, sagt dazu:

Ramona Flowers is the type of girl that everyone either wants in their life, or wants to actually be. And who wouldn’t? She’s cute, cool, and can travel through sub space! The Ramona Flowers Collectible Figure has been a long time coming, and we couldn’t be more excited to finally get her out in front of the world. Thankfully you don’t have to fight any evil exes to get her!

In einer Exklusiven Version gibt es noch einen Scott in der Tasche dazu und verfügbar sein wird es ab heute um 12PM CST, was glaub ich 19 Uhr bei uns sein sollte. Die normale Version ohne Scott wird nur $50 kosten, während die exklusive Version $55 kosten wird. Und beide werden auch nur für 72 Stunden vorbestellbar sein. Also Finger an die F5-Taste! Ich hole mir auch eine! (via)

ramona-flowers4

ramona-flowers3

ramona-flowers2

ramona-flowers5


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 28. Juni 2016 at 17:20

Mondo veröffentlicht heute eine Ramona Flowers Figur, für die man schon mal ein paar Evil Exes verkloppen kann https://t.co/qBRiidNGb9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert