“Monster Trucks” will ein Film über Monster Trucks sein, in denen Monster leben – puh

Published by Marco on

Wow, sieht das scheiße aus! Ich glaube, es will so schlecht sein, dass es wieder gut ist, aber es ist eben nicht schlecht genug für “Sharknado”, um wieder gut zu sein. Es ist irgendwie einfach nur ein bisschen doof. Irgendwie. Aber eigentlich. Also eigentlich ist es gar nicht so doof, sondern schon irgendwie eine durchaus logische Weiterentwicklung von Herbie und anderen Autos mit Bewusstsein. Und irgendwie, ich will es gar nicht sagen, aber irgendwie hat mich das jetzt auch nicht kalt gelassen. Ich mag ja Autos, ich mag auch gerne mal völlig übertrieben und unrealistische Action, ich mag Monster und ich mag Feel-Good-Movies und… vielleicht ist es ja gar nicht so scheiße?

“Looking for any way to get away from the life and town he was born into, Tripp, a high school senior, builds a Monster Truck from bits and pieces of scrapped cars. After an accident at a nearby oil-drilling site displaces a strange and subterranean creature with a taste and a talent for speed, Tripp may have just found the key to getting out of town and a most unlikely friend.”

Außerdem ist halt auch Jane Levy dabei und ich rede mir gerne ein, dass sie keinen Quatsch macht. Der Film erscheint dann bei uns auch erst am 28. Januar 2017 und bis dahin werden wir schon wissen, ob er wirklich gut oder wirklich schlecht ist. (via)


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert