“Mr. Robot” geht übrigens auch bald in die zweite Staffel

Published by Marco on

Auch, nachdem jetzt schon eine Weile verging, seit ich die erste Staffel mal sah, bin ich immer noch überrascht, dass mich das nicht so gecatcht hat. Aber manchmal ist es einfach so. Dabei mag ich den Rami Malek eigentlich und freue mich auch, dass Christian Slater mal wieder was zu tun hat. Inhaltlich ist die Serie ja auch okay, weil ich ja auch “Fight Club” mochte, aber…

About: MR. ROBOT follows Elliot Alderson (Rami Malek), a young cyber-security engineer who becomes involved in the underground hacker group fsociety, after being recruited by their mysterious leader (Christian Slater). Following the events of fsociety’s hack on multi-national company Evil Corp, the second season will explore the consequences of that attack as well as the illusion of control.

Jedenfalls beginnt jetzt am 13. Juli die zweite Staffel, die sich mit den Geschehnissen nach diesem riesigen Hack beschäftigt. Das könnte ja durchaus mal interessant werden. Ich schaue das doch eh, in der Hoffnung, dass ich es irgendwann so sehr mag, wie ich es eigentlich mögen sollte. (via)

Categories: Film & TV

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert