Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Selten sind Teaser so unnütz, weil wir uns doch alle sicher sind, dass wir das eh schauen – egal wie gut oder schlecht das ist. Obwohl es natürlich auch immer besser wird, je schlecht er es wird.
Aber gerade auch nach dem Cliffhanger im dritten Teil will ich natürlich wissen, wie das alles weiter geht! Wurde Tara Reid etwa von einer Haileiche aus dem Weltraum zerquetscht? Vermutlich nicht, weil sie auch in diesem Teil wieder mitspielt. Vielleicht ist sie nur noch mehr Roboter. Und was ist mit dem ach so dramatisch geborenem Kind? Ist es womöglich der neue Jesus? Das wäre cool.
Außerdem ist auch David Hasselhoff wieder mit dabei und wenn das kein Qualitätsmerkmal ist, dann weiß ich auch nicht.

Der Film erscheint am 31. Juli diesen Jahres und das ist gar nicht mal mehr so lange hin! Ich freu mich!

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
1. June 2016

oh jaaaaa!! HURRAAA!!! Ich freu mich auch auf diesen grandiosen Blödsinn! 😀


#2
17. June 2016

@Frau DingDong: So sehr 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>